Am Puls unserer Stadt

Es ist angerichtet: Wenn der Hockenheimer Marketing Verein (HMV) am Samstag um 17 Uhr die Festmeile in der Karlsruher Straße öffnet, erwartet die Besucher ein hochkarätiges Programm aus Rock, Pop, Funk & Soul: Bis um Mitternacht wird auf drei Bühnen ordentlich die Post abgehen. Von 17 bis 19 Uhr wird jeweils eine Vorband die Stimmung anheizen, ehe ab 20 Uhr die drei Haupt-Acts das Kommando übernehmen.

Neben der vollen Dröhnung Musikgenuss wird auch das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kommen. Drei Foodtrucks werden bereitstehen, damit sich die Besucher zwischendurch ausreichend stärken können. Für die reibungslose Getränkeversorgung sorgen die ansässigen Gastronomen. Darüber hinaus wird der HMV gegenüber der Messplatzzufahrt mit einer großen Cocktailbar vertreten sein.

Das Organisationsteam freut sich auf viele Festbesucher und eine ausgelassene Atmosphäre im Herzen der Stadt: „Wir wollen die tolle Stimmung aus dem Vorjahr wieder aufleben lassen und nach Möglichkeit noch einmal toppen. Ob mit oder ohne Formel 1 – wir geben Vollgas für Hockenheim!“, so Geschäftsführer Tobias Nolting.

Den Programmflyer finden Sie hier zum Download.