"HMV im Dialog" am 08. August

Als Hockenheimer Marketing Verein haben wir uns u.a. die Stärkung des Einzelhandelsstandorts auf die Fahnen geschrieben. Doch dieses ehrgeizige Ziel werden wir nur gemeinsam erreichen!

Aus diesem Grund laden wir alle Hockenheimer Unternehmen sehr herzlich zu unserer Netzwerkveranstaltung „HMV im Dialog – Mehrwertprogramme für Unternehmen“ am Dienstag, den 08. August 2017 von 18:30 bis 20:30 Uhr ins  Restaurant Rondeau, Rathausstr. 3, 68766 Hockenheim ein.

Im Laufe des Abends werden durch externe Referenten zwei vielversprechende Kundenbindungsinstrumente für Hockenheimer Unternehmen vorgestellt werden. Darüber hinaus möchten wir als HMV mit den Unternehmern zu weiteren Themen ins Gespräch kommen.

Diese Veranstaltung richtet sich ausdrücklich auch an Nicht-Mitglieder. Wir freuen uns auf den Austausch!

Copyright 2017 Hockenheimer Marketing Verein e.V. | Alle Rechte vorbehalten