"HMV Impulse" am 15. August

Spätestens seit Inkrafttreten der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist das Thema Datenschutz in aller Munde und sorgt für allerlei Unsicherheiten im täglichen Umgang.

Wir möchten etwas Licht ins Dunkel bringen und das Augenmerk darauf lenken, was Unternehmen in der Praxis tatsächlich umsetzen müssen und welche Fallstricke beachtet werden sollten. Auch für Privatpersonen und Vereinsvertreter ist der angemessene Umgang mit den aktuellen Datenschutzrichtlinien von nicht zu unterschätzender Bedeutung.

Daher laden wir im Rahmen unserer Reihe „HMV Impulse“ sehr herzlich ein zum Fachvortrag mit anschließendem Get-together:

„80 Tage DSGVO – und die Welt dreht sich weiter!“ Impulsreferat zum Thema Datenschutz in Unternehmen am Mittwoch, den 15. August 2018 um 19:00 Uhr im Restaurant Rondeau, Rathausstr. 3, 68766 Hockenheim

Wir freuen uns sehr, dass wir als Referenten den IT- und Datenexperten Martin Hoffmann, Geschäftsführer unseres Mitgliedsunternehmens aubex GmbH, gewinnen konnten.

Für Mitglieder des Hockenheimer Marketing Vereins ist die Veranstaltung kostenlos. Für alle übrigen Teilnehmer beträgt die Teilnahmegebühr 10 EUR.

Um Anmeldung bis spätestens 10. August wird gebeten. Eine kurze E-Mail an nolting(at)hockenheimer-marketing-verein.de genügt!