Hockenheim lebt Formel 1

Paaartyyyy – oder wie wir in der Rennstadt dazu sagen: „Hockenheim lebt Formel 1“: Die Karlsruher Straße wird am Formel 1-Samstag wieder zur Party- und Fanmeile. Mit Live-Musik auf drei Bühnen, Show- und Foodtrucks, natürlich viel Rennsport-Flair und einem tollen Gewinnspiel feiern wir die Königsklasse des Rennsports.

Los geht es ab 18 Uhr. Auf den Bühnen rocken „All that we are“, „Unity“ und „Silly Walk Attenders“ von 18 bis 20.30 Uhr die Stadt. Ab 21 Uhr bis Mitternacht sorgen dann „Silhouette Dream“, „Tanzanstalt Dr. Ernst“ und „Voodo Kiss“ für Stimmung.

Mit dabei sind natürlich auch die Hockenheimer Gastronomen: „Bistro Cedar“, „Cafe Lato“, „Hemingway“, „A Taverna“, „et cetera“, „Eiscafe Italia“ und „Daimonds Lounge“ entführen die Gaumen der Besucher in die verschiedensten Winkel der Erde.

Gaumengenuss versprechen auch die drei Foodtrucks, die hochwertiges Live-Cooking präsentieren. „Grillo“ bereitet edles und zartes Fleisch auf dem Rodizio Grill, serviert mit leckeren und raffinierten Dips. „Street Pizza“ serviert leckere Variante der beliebten Speise und „Pretty Burger“ bietet US-Genuss mit saftigem Rindfleisch, hausgemachten Soßen und frischen Zutaten.

Nicht zu kurz kommen natürlich auch die vom Feiern trockenen Kehlen. Die „Motor- und Kolbenbar“ sowie der Beverage Truck  „Eisklar“ sorgen für Abkühlung. Mit seiner großen Cocktailbar sorgt der HMV für reichlich „Stoff“ – angeboten werden eine Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Varianten.

Und neben der Party gibt es mit etwas Glück ein besonderes Schmankerl: Mitmachen beim Gewinnspiel und ab zur Formel 1 nach Bahrain mit Flug und Übernachtung! Doch das wird nicht die einzige Überraschung bleiben… Also, ab in Karlsruher Straße und feiern, was die Rennstadt kann!