Mitgliederversammlung 2018

Herzliche Einladung an alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung des Hockenheimer Marketing Vereins e.V. am Dienstag, den 20. März 2018 um 19 Uhr im Hotel Motodrom, Am Motodrom, 68766 Hockenheim

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1.        Begrüßung

2.        Eröffnung der Versammlung; Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschluss­fähigkeit

3.        Bekanntgabe von möglichen Ergänzungsanträgen*

4.        Genehmigung der Tagesordnung

5.        Jahresbericht des Vorstands

6.        Finanzbericht des Schatzmeisters über das Rechnungsjahr 2017**

7.         Bericht der Kassenprüfer

8.        Aussprache zu den Berichten

9.        Entlastung des Vorstands

10.     Vorstellung und Beschlussfassung zu den Haushaltsplänen**

11.      Aussprache zu den Ergänzungsanträgen

12.     Verschiedenes

13.     Schlusswort des Vorsitzenden

*    Zu Tagesordnungspunkt Nr. 3 „Ergänzungsanträge“:

Jedes Mitglied kann bis spätestens eine Woche vor der einberufenen Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen; Satzungsanträge können nicht nachträglich in die Tagesordnung aufgenommen werden, es sei denn Form und Frist des § 7 Abs. 1 der Satzung werden eingehalten.

Anträge sind beim 1. Vorsitzenden (Richard Damian, Hockenheimer Marketing Verein e. V., Geschäftsstelle, Ottostraße 2, 68766 Hockenheim) einzureichen.

** Zu den Tagesordnungspunkten Nr. 6 „Finanzbericht des Schatzmeisters über das Rech-nungsjahr 2017“ und Nr. 10 „Vorstellung und Beschlussfassung zu den Haushaltsplänen“

Der Finanzbericht und die Planzahlen können bei Interesse am Montag, den 19. März 2018  während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle vorab eingesehen werden.

Wir hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Richard Damian, 1. Vorsitzender