"Oldtimer Affairs" am 15.09.

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Der Hockenheimer Marketing Verein (HMV) präsentiert ein neues Format in der Innenstadt. Die Veranstaltung „Oldtimer Affairs – wenn Autos ihre Geschichte erzählen…“ findet erstmals am Samstag, 15. September 2018, von 16 bis 20 Uhr auf dem Zehntscheunenplatz statt.

Auf die Besucher wartet eine kleine, feine Oldtimerausstellung mit Flair und kulinarischen Genüssen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Fahrzeuge, ihre Besitzer und die besonderen Erlebnisse, die sich mit den Ausstellungsstücken verbinden. Mit dabei sind viele Privatbesitzer historischer Fahrzeugschätzchen, die ganz persönliche Einblicke in die Besonderheit und die besondere Geschichte ihres Vehikels geben werden.

Initiator der Veranstaltung ist der Arbeitskreis „Lebensqualität und Identifikation“ des HMV, der auch wie beim „Weißen Samstag – Spargelgenuss am Wasserturm“ für die Durchführung verantwortlich ist. Entsprechend wird auch wieder bestens für das leibliche Wohl und Unterhaltung der Besucher gesorgt sein.