Werde VIP bei der HoNaMu!

Zum Auftakt der Hockenheimer Kerwe verwandelt sich die Innenstadt am 05. Oktober erneut in eine große Partymeile und bietet einen Livemusik-Marathon für alle Altersgruppen und Musikgeschmäcker. Bei der „Hockenheimer Nacht der Musik“ (HoNaMu) werden Geselligkeit und gute Laune großgeschrieben, wenn bekannte Musiker aus der Region in verschiedenen Spielstätten für pure Unterhaltung sorgen. Und das Beste ist: Mit etwas Glück ist man dieses Jahr „mittendrin, statt nur dabei“!

Freie Fahrt, freier Eintritt und freie Getränke –  Dieser Wunsch wird für einige Gäste Wirklichkeit werden. Denn der Hockenheimer Marketing Verein und die Stadthalle Hockenheim haben für ihr Gewinnspiel ein hochkarätiges VIP-Paket geschnürt, das es wahrhaftig in sich hat. Der Sieger bekommt für sich und seine Freunde (maximal 8 Personen) sprichwörtlich den roten Teppich ausgerollt und kann sich den ganzen Abend lang an kostenlosen Konzerten und Gratisgetränken in der Hockenheimer Innenstadt erfreuen. Und damit nicht genug: Ein privater Fahrservice chauffiert die Gewinnergruppe mit einer Stretch-Limousine ganz entspannt zu den verschiedenen Partylocations. Staunende Blicke und große Augen inklusive!

Wer in den Genuss dieses einmaligen Erlebnisses kommen möchte, muss allerdings seine Kreativität beweisen. In der Geschäftsstelle des Hockenheimer Marketing Vereins (Ottostr. 2), am Haupteingang der Stadthalle Hockenheim (Rathausstr. 3) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sind Gewinnspielkarten erhältlich, die möglichst einfallsreich in Szene gesetzt werden sollen. Gewinnen kann, wer bis spätestens 21. September ein Selfie samt Karte auf der Facebook-Seite der „Hockenheimer Nacht der Musik“ postet oder per E-Mail an gewinnspiel(at)HoNaMu.de sendet. Unter allen Einsendungen gewinnt das originellste Foto.

Aber auch der oder die Zweit- bzw. Drittplatzierte wird nicht leer ausgehen. Als zweiter Preis winken vier Eintrittskarten inklusive vier Freigetränken und als dritter Preis zwei Eintrittskarten für die diesjährige HoNaMu. Von daher Handy zücken, mit der Karte posieren und vielleicht das Gewinnerbild hochladen!